Seid ihr bereit für zwei neue FUT Ikonen? Diesmal handelt es sich sogar um zwei deutsche Spieler. Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger werden ab FIFA 21 dabei sein. Beide Spieler waren außerordentlich erfolgreich mit dem FC Bayern München und konnten unter anderem die Champions League gewinnen. Mit der deutschen Nationalmannschaft holten sie 2014 die Weltmeisterschaft.

Zuvor wurden schon einige andere FUT Ikonen veröffentlicht. Darunter Petr Cech und Eric Cantona!

Philipp Lahm

Höchstwahrscheinlich wird Philipp Lahm auf den folgenden Positionen verfügbar sein:

Baby Icon: Linksverteidiger
Prime Icon: Rechtsverteidiger
Ältere Icon: ZDM oder RV

Wie die genauen Ratings sein werden, wissen wir noch nicht. Wir denken aber, dass es die Karten einen Gesamtwertung von 87-92 haben werden.


 

Bastian Schweinsteiger

Mit Bastian Schweinsteiger kommt ein weiterer Mittelfeldspieler als FUT Icon. Neben Michael Ballack, welcher zurselben Zeit beim FC Bayern gespielt hat wie Schweinsteiger, werden wir wohl nun ein rein deutsches Mittfeld bauen können. Lothar Matthäus, Michael Ballack und Schweinsteiger im Zentrum.

Höchstwahrscheinliche Positionen:

Baby Icon: LM/RM
Prime Icon: ZM/ZDM/ZOM
Alte Icon: ZM

Zu hoffen ist nur, dass die LM/RM Variante von Schweinsteiger über genügend Schnelligkeit verfügen wird.

Wir schätzen, dass sich die Gesamtwertung zwischen 87-92 belaufen wird. Genaueres werden wir aber erst später erfahren!