Münzen sind wahrscheinlich die wichtigste In-Game-Währung in FUT 21. Sie zu bekommen kann frustrierend und extrem zeitaufwändig sein. Es gibt jedoch noch eine andere Methode, die nicht bekannt ist. Sie ist eines der größten Geheimnisse in der FUT-Community!

Traden? Packs öffnen? FUT Champions Cup?

Ehrlich gesagt, es gibt verschiedene Methoden, um an Münzen zu kommen, aber die meisten von ihnen werden dich entweder viel echtes Geld ausgeben lassen oder sie werden dich viel Zeit kosten. Es kann sehr anstrengend sein, hunderte oder tausende von Spielen zu spielen, nur um ein oder zwei super krasse Spieler zu bekommen. Wir raten von dieser Option ab. Es kann viel einfacher und schneller sein! Verlasse dich auch nicht auf das Öffnen von FUT Packs. Besonders zu Beginn der neuen FUT-Saison ist die Drop-Rate extrem niedrig. Die Wahrscheinlichkeit, dass du Messi, Ronaldo oder sogar eine Ikone bekommst, ist unglaublich gering. Verschwende nicht deine Zeit oder dein Echtgeld.

Falls ihr nach Tipps und Tricks sucht, könnt ihr einfach auf FIFA21-cheater.de vorbeischauen!

Einfach den FIFA 21 Münzen Generator benutzen

Der große Vorteil des FIFA 21 coin generator ist, dass ihr ihn nicht herunterladen müsst. Im Gegensatz zu vielen anderen FIFA 21 Cheats, die ihr online finden könnt, kann der Generator auf jedem Gerät verwendet werden. Du kannst über dein Handy, Tablet oder deinen PC darauf zugreifen. Proxies und Verschlüsselungsmethoden wurden bereits implementiert und es gibt buchstäblich niemanden, der jemals herausfinden wird, dass du den Hack benutzt hast.

Ihr könnt den FIFA 21 Hack hier finden

Seit FIFA 11 haben Millionen Spieler den FIFA coins Hack benutzt und niemand wurde jemals gebannt. Hast du jemals von jemandem gehört, der mit Hacks oder Cheats gebannt wurde? Haben wir nicht. Dies ist kein Autobuyer. Ihr kauft die Münzen nicht. Ihr generiert sie!


Nutze die Vorteile des Münzen Hacks voll aus

Stellen wir uns vor, du möchtest Ronaldo und Messi in dein Team aufnehmen. Keine Sorge, du brauchst kein Glück zu haben oder Zeit mit unerträglichen Squad Building Challenges zu verbringen. Du brauchst nur den FIFA 21 Hack und Generator. Öffne den Hack, gib deinen Benutzernamen ein, wähle die Plattform, auf der du spielst, und gib die Anzahl der kostenlosen coins und Points ein, die du willst. Noch ein paar Schritte und du erhältst alle coins auf deinem Account. Dabei spielt es keine Rolle, ob du auf einer Xbox, PlayStation oder einem PC spielst. Es funktioniert auf allen Geräten!

fifa 21 coin generator benutzen

Generiere unbegrenzt viele kostenlose FIFA 21 coins und points

Stell dir vor, du könntest jeden Spieler bekommen, den du magst, und so viele FUT Gold-Packs öffnen, wie du willst. Es ist möglich! Mit dem FIFA 21 Hack kannst du eine unglaubliche Anzahl an kostenlosen FUT 21 coins und points generieren. Du musst dir nie wieder Gedanken darüber machen, wie viele coins oder Points du noch übrig hast. Du kannst sie alle ausgeben, danach kannst du den FIFA 21 Hack wieder benutzen. Er ist im Moment das hilfreichste Tool. Der einzige Grund, warum du nicht auf YouTube oder Twitch davon hörst, ist, dass es viel zu mächtig ist.