FIFA 21 Karrieremodus: Interaktive Spielsimulation!

0
2

Spieler und Fans vom Karrieremodus bei FIFA haben lange auf Nachrichten zum Karrieremodus gewartet, aber nun gibt es erste Erkenntnisse.

In diesem Screenshot ist zu sehen, dass man Spiele nun noch detailierter simulieren kann. Somit wird dir nicht nur das Ergebnis angezeigt, sondern du siehst quasi das Spiel aus einer 2D Perspektive, ähnlich wie es bei dem Football Manager von SEGA der Fall ist.

Außerdem wird es dir möglich sein, dass du jederzeit dem Spiel beitreten und selber spielen kannst. Genaue Statistiken und Werte wie bspw. die Ausdauer der jeweiligen Spieler lassen sich auch einfach und schnell einsehen. Natürlich kannst du auch jederzeit die Aufstellung ändern und Spieler ein- und auswechseln.

fifa 21 careermode

Bald werden noch einige neue Informationen zum FIFA 21 Karrieremodus veröffentlicht, welche bislang aber noch nicht bestätigt wurden. Zum Beispiel soll ein neues Transfersystem hinzugefügt werden, wo man junge Spieler zu bestimmte Konditionen verleihen kann. Außerdem soll das Trainingssystem überarbeitet werden.

In unserem Blog findest du viele weitere Infos zum Spiel!