Seit Jahren gibt es nun schon sogenannte Hacks für FIFA Ultimate Team. Sie versprechen dir kostenlose Münzen und Points, aber wie viel ist wirklich dran an diesen Tools, welche auch „FIFA coin generator“ genannt werden? Wir haben es uns etwas genauer angeschaut.

EA hat einfach übertrieben

Fangen wir mal so an: Weshalb sollte jemand überhaupt auf die Idee kommen, einen Hack für Ultimate Team zu entwickeln? Vor einigen Jahren war es noch so, dass es nur die In-Form Spieler gab, welche wöchentliche als Team of the Week erschienen sind. Inzwischen aber gibt es unzählige (!) verschiedene Spezialkarten, welche teilweise komplett unrealistische Wertungen haben. No-name Spieler, von welche man noch nie gehört hat, haben plötzlich Wertungen von 95. Das dies alles völlig unrealistisch ist und den gesamten Spielspaß vernichtet, stört EA anscheinend nicht.

Es hat aber noch einen ganz anderen faden Beigeschmack: Man drängt die FUT-Spieler dazu, mehr Geld für Münzen auszugeben um ein noch besseres Team zu haben. Im selben Moment macht man das Spiel noch kompetitiver in dem man den FUT Champions oder eSports Turniere und vieles mehr veranstaltet. Dabei ist der Ultimate Team Modus doch schon lange zum reinsten Pay To Win Modus geworden. Wer mehr Geld für FUT ausgibt, der wird am Ende auch mehr erfolg haben.

Es ist also überhaupt gar kein Wunder, dass es einige Spieler gibt, welche genug davon haben und einen Hack oder andere Cheats für FIFA 21 Ultimate Team entwickeln wollen. Absolut verständlich und man könnte sogar darüber streiten, dass es sogar gut ist.

Cheats und Hacks für FIFA 21 Ultimate Team

Schon seit Jahren gibt es Cheats und Hacks für FUT. Das erste mal, dass ich persönlich auf so einen Hack gestoßen bin ist schon 10 Jahre her. Schon damals konnte man sich (angeblich) Münzen und Points generieren. Nur musste man damals einen Hack herunterladen und installieren, was ziemlich abstrakt war. Die Angst vor einem Virus war schon ziemlich groß. Seit dem scheint sich aber vieles getan zu haben und inzwischen gibt es sogenannte „FIFA 21 coin generator“, welche man nicht herunterladen muss.

Angenommen der FIFA Ultimate Team hack würde nicht funktionieren, warum erscheint dann jedes Jahr eine neue Version? Sollte nicht jeder innerhalb von 10 Jahren begriffen haben, dass so ein Hack nicht funktioniert und das es alles nur Abzocke ist? Eigentlich sollte es so sein… es sei denn, der FIFA Münzen Hack funktioniert wirklich.

fifa 21 coin generator hack

Funktioniert es wirklich?

Wir sind fünf Typen, welche etliche Stunden damit verbracht haben nach einem FIFA coin generator zu suchen. Dabei sind wir auf Videos, Screenshots und etliche Blogs gestoßen. Ich kann euch eins verraten: Es ist teilweise absurd. Einige Hacks wollen, dass man das Passwort und die Sicherheitsfrage eingibt, aber das raten wir jedem Spieler dringend ab. Ihr solltet niemals eure privaten Infos weitergeben. Andere widerum hatten nicht wirklich irgendeine Verifizierung, was etwas komisch war. Normalerweise gibt es sowas wie ein Captcha um sicherzugehen, dass es sich nicht um ein Bot handelt.

Am Ende sind wir aber doch auf einige funktionierende Hacks für FIFA Ultimate Team gestoßen, welche einwandfrei funktioniert haben. Wir konnten es am Anfang gar nicht glauben, weil alles so absurd schien, aber wir haben wirklich zig Millionen Münzen bekommen. Später haben wir es nochmal probiert und konnten sogar tausende FIFA Points generieren. Wir wurden nicht gebannt und es ist jetzt schon einige Zeit her.

Wir haben den funktionierenden FIFA 21 hack gefunden und hier auf unserer Webseite veröffentlicht. Schaut einfach mal vorbei!